powered by Motorsport.com
  • 15.03.2007 18:17

  • von Fabian Hust

Formel-1-Teams treffen auf milde Temperaturen

Das Wetter zeigt sich an diesem Wochenende im Albert Park von Melbourne von seiner freundlichen Seite

(Motorsport-Total.com) - Die Formel 1 begibt sich am Wochenende auf ihre 17 Rennen lange Reise durch die Formel-1-Saison 2007. Los geht es in diesem Jahr wieder in Melbourne. Dort präsentiert sich das Wetter am Freitag noch etwas von seiner gemischten Seite.

Titel-Bild zur News: Kimi Räikkönen

Kimi Räikkönen kann seine Sonnenbrille an diesem Wochenende auflassen

Am Morgen ist es bei Temperaturen von 22 Grad bedeckt bevor am Nachmittag mit leichtem Regen gerechnet werden muss. Die Lufttemperatur steigt auf maximal 23 Grad. Der Wind weht schwach aus südwestlicher Richtung.#w1#

Am Samstag, wenn das 3. Freie Training und das Qualifying über die Bühne geht, dürfen sich die Fahrer und Teams auf sonniges Wetter freuen. Am Morgen ist es mit 12 Grad noch recht frisch, die Quecksilbersäule steigt im Verlauf des Tages jedoch auf bis zu 22 Grad. Der Wind weht mit einer mäßigen Brise aus südlicher Richtung.

Wenn sich die 22 Piloten um die ersten WM-Punkte des Jahres streiten, wird es mit bis zu 23 Grad noch einen Tick wärmer. Erneut ist es sonnig, das Regenrisko liegt demzufolge wieder bei 0 Prozent. Der Wind weht schwach aus dem Süden.