• 13.03.2007 15:52

Tamara Ecclestone posiert für Männermagazin

Ecclestone-Tochter Tamara ist in der neuen Ausgabe von 'FHM' mit freizügigen Bildern zu sehen und gibt dort auch sonst interessante Einblicke

(Motorsport-Total.com) - Ihr Vater ist der allmächtige Herrscher über die Formel 1: Tamara Ecclestone. Das Männer-Magazin 'FHM' präsentiert die schöne Britin auf dem Cover der April-Ausgabe. Dazu gibt es im Heft eine Fotostrecke der Milliardärs-Tochter: Auf gleich acht Seiten präsentiert die Zeitschrift opulente Fotos. Nie ganz nackt, aber doch ganz feizügig.

Titel-Bild zur News: Tamara Ecclestone

Tamara Ecclestone macht auch an der Rennstrecke eine sexy Figur

Doch nicht nur das: Im 'FHM'-Interview plaudert die 21-Jährige über ihren Alltag, ihre Fahrkünste - und ihren berühmten Papa Bernie.#w1#

Tamara (Tochter von Ecclestone und seiner Gattin Slavica, einem Ex-Model) hält sich für bodenständig. "Ich kaufe jeden Tag Milch für Kaffee, Cornflakes und so. Ins Fitness-Studio gehe ich auch und wenn ich nicht arbeite, passiert nichts Besonderes."

Tamara ist momentan Single, hat aber genaue Vorstellungen von ihrem Traum-Mann: "Er muss mich zum Lachen bringen. Ich könnte niemals mit jemandem zusammen sein, der keinen Humor hat. Und er muss galant sein: Türen öffnen und Blumen kaufen."

Der Vater ist Chef aller Berufs-Raser, doch Tamara ist brav. "Ich rase nicht wie eine Verrückte." Allerdings gesteht sie: "Ich bin durch meine Führerscheinprüfung gefallen." Sie tröstet sich: "Die besten Fahrer der Welt fallen beim ersten Mal durch."

Der Job eines Boxenluders kam für Tamara nie in Frage: "Meinem Vater hätte das nicht besonders gut gefallen."