powered by Motorsport.com
  • 13.02.2007 12:45

Wird Schumacher Ferrari-Teamchef?

(Motorsport-Total.com) - Die Fachzeitschrift 'auto motor und sport' berichtet in ihrer aktuellen Ausgabe, dass Michael Schumacher von Ferrari nicht nur als Berater, sondern sogar als Teamchefnachfolger von Jean Todt aufgebaut werden soll.

Als Indiz dafür werten unsere Kollegen, dass der siebenfache Ex-Weltmeister wesentlich intensiver bei Ferrari eingebunden ist als zunächst angenommen. So kann er zum Beispiel bei sich zu Hause alle Testzeiten in Echtzeit verfolgen und er ist angeblich auch mehr als je zuvor in Maranello. Kürzlich war er zum Beispiel dabei, als zwei FIA-Mitarbeiter in der Gestione Sportiva einen Vortrag über das neue Reglement hielten.

"Wer in solche Dinge eingebunden ist", wird ein nicht namentlich genannter Insider von 'auto motor und sport' zitiert, "der wird auf eine höhere Aufgabe vorbereitet..."