powered by Motorsport.com

Abt gewinnt in Monza und wahrt Titelchance

(Motorsport-Total.com) - Daniel Abt (Lotus) kommt am Saisonende in der GP3 immer besser in Fahrt. Nach seinem Sieg im Hauptrennen in Spa-Francorchamps legte der Deutsche in Monza nach und gewann ebenfalls das Rennen am Samstag. Da der Meisterschaftsführende Mitch Evans (MW Arden) nicht die Zielflagge sah, hat Abt noch Chancen auf den Meistertitel. 17 Punkte werden am Sonntag noch vergeben und Abt hat 14 Zähler Rückstand auf Evans. Dazu kommt, dass Evans morgen von ganz hinten starten muss. Lotus hat zum dritten Mal in Folge die Teamwertung gewonnen.

Folgen Sie uns!

Formelsport-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Formelsport-Newsletter von Motorsport-Total.com!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt